Winterkonzert

Seit einigen Jahren veranstalten wir einmal im Jahr ein Konzert, bei dem die über‘s Jahr erarbeiteten Songs auch mal in entspannter und wohlwollender Atmosphäre vorgetragen werden können. Im Beisein von Freunden, Familie und anderen Interessierten wird hier an einem Sonntagabend nach Herzenslust Musik gemacht und erfahrungsgemäß sind die Konzerte für alle Beteiligten ein motivierendes Ziel und verbindendes (Band-) Erlebnis. Auch kann man mal die anderen Hobbymusiker und Ensembles sehen und hören und neue Leute kennenlernen…

Für Interessierte ist es eine gute Gelegenheit zu schauen was die anderen Ensembles und Bands so machen um danach vielleicht selbst mit einzusteigen…

In diesem Jahr, angepasst an die durch Corona veränderte Situation, wird unser Konzert als Online-Präsentation stattfinden. Statt der Liveauftritte stellen wir zuvor aufgenommene Musikvideos unserer Bands und Ensembles sowie unsere Hausmusikprojekte vor.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit schönen musikalischen Momenten, gestreamt direkt in ihr Wohnzimmer…

Termin 2020

Samstag, 19.12. 18:00 Uhr